Mediensammlung

Anbei ein paar multimediale Inhalte und Gedanken:

 

  • Eine neue Heimat
    Die letzte Dance Night (in der Süsswarenfabrik) liegt nun schon ein paar Wochen zurück – der Rückbau unseres Equipments und der installierten Komponenten lief auf Hochtouren. Gleichzeitig mussten wir uns  die Frage stellen: „Wo sollen wir damit eigentlich hin…?“, da eine Option auf eine neue Location noch in den Sternen stand.
    Die Suche nach einem geeigneten Objekt stellte uns wieder vor ein ganz anderes, großes Problem. Wir mussten eine Örtlichkeit finden, die weder Wohn- noch Mischgebiet sein durfte. Deshalb fielen viele der angebotenen und leer stehenden Objekte hier in Borken schon von Grund auf aus.Einige zeit Später wurden wie auf die Halle an der Landwehr aufmerksam. Bei einem netten Gespräch mit dem Eigentümer erfuhren wir, das wir seine Halle auch erstmal nur dazu nutzen durften, um unsere Sachen vorläufig dort einzulagern – ohne jegliche Verpflichtungen.Da die Halle für unseren Zweck geeignet schien, hatten wir direkt damit begonnen,  die benötigten Genehmigungen zu beantragen und auch die Halle herzurichten.

    Wir hatten es uns zum Ziel gesetzt, ein Eröffnungs-Event am 05.11.2016 stattfinden zu lassen…

  • Weitere Bilder vom Umzug/Umbau:

  • Poetry Grenz Slam: